Gästebuch

Menü für Smartphone - oben links


Kommentare: 3
  • #3

    Arno Jantzen (Mittwoch, 10 August 2016 12:57)

    Entschuldige aber leider ging mir deine Adresse (Internet) verloren so das ich lange nichts aus Thale erfahren habe. Jetzt habe ich Sie aber wieder. Danke das es Dich noch gibt, so erfährt man ja doch was neues und vor allem Bilder. Bilder die man so richtig aufsaugen kann und in Erinnerungen schwebt. Danke, Danke dafür.

  • #2

    Gerry (Sonntag, 19 Juni 2016 19:09)

    Hallo Herr Kunze,
    vielen Dank für Ihren Eintrag ins Gästebuch.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit.

  • #1

    Hans Kunze (Samstag, 18 Juni 2016 15:34)

    Hallo, ich freue mich, diese Seite gefunden zu haben. Der Tannenkopf und besonders diese Treppe verbindet mich mit vielen Kindheitserinnerungen. Wie oft bin ich diese Treppe zum Tannenkopf hochgelaufen. Meine Großeltern haben das Klubhaus bewirtschaftet. Ich war oft bei ihnen und habe auch viel im Klubhauspark gespielt. Ich besitze noch ein Foto von 1950 zu meiner Einschulung wo ich mit meiner Schultüte auf den oberen Stufen der Treppe sitze. Ich kann sogar den Stein wiedererkennen auf dem ich sitze. Man müsste die Treppe mal wieder in Ordnung bringen. Sie wächst ja langsam zu.
    Viele Grüße, Hans Kunze.